Hallo! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Mein Name ist Wiebke und ich helfe dir wieder auf die Füße.

Nach über 30 Jahren aktivem Sporttreiben, und als Trainerin der verschiedensten Sportarten (Rhönrad, Tanzen, Roller Derby, Fitness, Gymnastik) war es Zeit, meinen eingeschlagenen Weg neu auszurichten. Nach den ersten einschläfigen Lizenzen im Bereich Gesundheitssport und Fitness, war es mir möglich unter anderem durch die A-Lizenz bei Training und Therapie Thomas Armbrecht und spezifischen Fortbildungen im Bereich der Fußgesundheit meine Arbeit auf nachhaltige trainingsbasierte Therapie auszurichten. Mein Steckenpferd sind dabei die Füße. Ursprünglich bin ich Diplom Soziologin und Tierpsychologin und auch als ebensolche tätig: Neben der trainingsbasierten Fußtherapie und Personal Trainings verdiene ich mein täglich Brot mit der Verhaltensberatung für Katzen. Schau auch hier gerne auf meiner Seite Katzenlogik vorbei.

So ist es also, dass ich meinen Tag in verschiedene Sparten teile, um meine beiden Leidenschaften Bewegung und Tiere auszuleben. Seit ich meinen Job als Projektmanagerin an den Nagel gehängt habe, lebe ich also nun von dem, was meinen Herzschlag bestimmt, von dem, was schon immer meine Leidenschaft war. Und ich liebe es. Ich liebe es, Menschen zu begleiten und mich auf die individuellen Bedürfnisse einzustellen. Ich liebe Bewegung und ich lebe sie. Wenn ich auch nur einen kleinen Funken der in mir lodernden Flamme weitergeben kann, macht mich das sehr glücklich.

Du möchtest gesunde, schmerzfreie Füße haben?

Du möchtest die Freude an Bewegung wiedererlangen?

Du möchtest mit dir und der Natur näher in Kontakt kommen?

Du möchtest lernen, wie Bewegung deinen Alltag positiv beeinflussen kann?

Du möchtest gezielte körperliche Einschränkungen oder Schwächen angehen?

Du möchtest bestimmte Ziele erreichen?

Ich helfe dir gerne und freue mich über eine Nachricht von dir!