Hallo! Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Mein Name ist Wiebke und ich bin Fitnesstrainerin, Faszientrainerin sowie Sporttherapeutin in Ausbildung. Nach 30 Jahren aktivem Sporttreiben, und als Trainerin der verschiedensten Sportarten (Rhönrad, Tanzen, Roller Derby, Fitness, Gymnastik) war es Zeit, meinen eingeschlagenen Weg etwas neu auszurichten. Ich bin Diplom Soziologin und Tierpsychologin und auch als ebensolche tätig: Neben der Sporttherapie verdiene ich mein täglich Brot mit der Verhaltensberatung für Katzen. Schau auch hier gerne auf meiner Seite Katzenlogik vorbei. So ist es also, dass ich meinen Tag in verschiedene Sparten teile, um meine beiden Leidenschaften Sport und Tiere auszuleben. Seit ich meinen Job als Projektmanagerin an den Nagel gehängt habe, lebe ich also nun von dem, was meinen Herzschlag bestimmt, von dem, was schon immer meine Leidenschaft war. Und ich liebe es. Ich liebe es, Menschen zu begleiten und mich auf die individuellen Bedürfnisse einzustellen. Ich liebe Bewegung und ich lebe sie. Wenn ich auch nur einen kleinen Funken der in mir lodernden Flamme weitergeben kann, macht mich das sehr glücklich.

Du möchtest die Freude an Bewegung wiedererlangen?

Du möchtest lernen, wie Bewegung deinen Alltag positiv beeinflussen kann?

Du möchtest gezielte körperliche Einschränkungen oder Schwächen angehen?

Du möchtest bestimmte Ziele erreichen?

Ich helfe dir gerne und freue mich über eine Nachricht von dir!