Bestimmt Bewegen – das sagt es eigentlich schon. Mein Ziel ist es, mehr Achtsamkeit und Aufmerksamkeit für den eigenen Körper, die Stärken und Schwächen und Bewegung zu entwickeln – in jedem, der das gerne mag. Der Fokus kann hierbei auf verschiedensten „Problemen“ liegen – Dysbalancen, Schmerzen, Steifigkeit, Lustlosigkeit, Sportverletzungen, Reha, Rücken, Mobilität, Erreichen von Trainingszielen – und noch Vieles mehr. Mein Werkzeugkasten? Bewegung! Gezielte Bewegungen, die zum Erfolg führen können. Ich leite die Sessions stets aufmerksam und individuell angepasst an. Es kann eine ganz ruhige Stunde mit achtsamen Bewegungen sein, es kann aber auch ein schweißtreibendes Workout werden – je nach Bedürfnis und Ziel.

Meine Coachings und Trainings finden entweder in der Einzelsession statt – ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Oder aber wir treffen uns zu Gruppensessions, die jeweils einem Thema folgen. Gruppencoachings, die über 3 Monate gehen und sich mit dem Thema „Füße“, „Knie“ oder „Hüfte“ beschäftigen sind nur ein Beispiel von vielen.

Einzelcoachings oder auch Coachings für Kleingruppen finden entweder in meinem eigenen Raum statt oder bei dirzuhause. Je nach Zielsetzung sind ausgiebige Stunden in der Natur ebenfalls möglich.

Fragen, Ideen oder Wünsche? Melde dich einfach bei mir, ich freue mich schon drauf!