goFree Concepts

In goFree findet ihr den idealen Ansprechpartner, der euch durch den Dschungel der Barfuß-Möglichkeiten führt. goFree berät euch auf der Suche nach dem für euch und zu eurem Leben passenden Barfußschuh – persönlich und kompetent!

Triggerdinger

Mit Triggerdingern habt ihr den perfekten Partner vor und nach dem Training. Verspannungen lösen, Füße lockern – die Triggerdinger sind kleine Multitalente mit großem Effekt. Je nach Muskelpartie oder Körperstelle kommt man gut in die tieferen Muskelgegenden – nicht immer angenehm, aber immer effektiv;-) Schaut doch mal vorbei!

Zehenspiel

Zehenspiel Weil Kinder auch schon Füße haben, die gesund laufen wollen – Mit Zehenspiel findet ihr für eure Kids Schuhe nach Maß – Barfußschuhe! Besser geht es nicht. Vielleicht ist für Mama auch was dabei. Schaut in Erbach einfach mal rein und meldet euch zum Newsletter an

Selbsthilfegruppe Angst – Panik -Depression

Barfußlaufen bedeutet sich frei zu machen von Konventionen, von ziellosem Leistungsdenken und von einschläfernder Bequemlichkeit. Es bringt dich wieder mehr in Kontakt mit deinem Körper und dir selbst. Ein guter Coach und Gemeinschaft mit Gleichgesinnten bringen nicht nur mehr Sicherheit und Freude, sondern helfen dir auch, wenn es mal „steinig“ wird. Ich bin überzeugt, dass das für den Geist, genauso wie für den Körper gilt und arbeite daher  mit der SHG Angst – Panik – Depression zusammen, die Verständnis und Unterstützung für Menschen bietet, die von einer depressiven Krankheit betroffen sind.